Gästebuch


Einträge: 342
#342 - Daniel am 15.03.2019 - 20:49
Heut durfte ich die gute Lara kennen lernen,
eine sehr angenehme und liebenswerte Persönlichkeit. Sie geht auf einen ein, ob es nun Wünsche oder Anregungen sind, hat eine entspannte/angenehme Art und weiß natürlich mit ihrem schönen Körper zu verführen.
Die Massage war ebenfalls äußerst befriedigend, zärtlich mit Hingebung, genau das Richtige zur kalt/nassen Jahreszeit.
Gern komme ich dich wieder besuchen.
Lg der Physiotherapeut
#341 - NB am 28.02.2019 - 23:31
Vielen Dank Mandy für die sehr entspannende Stunde heute Abend. Konnte so richtig abschalten. Dein Körper ist einfach der Wahnsinn.
#340 - Günther am 28.02.2019 - 11:42
Liebe Yvi,

ganz vielen lieben Dank für die erstklassige Massage von gestern . Es war wie immer eine schöne Zeit, mit Dir zu plaudern und Deine Berührungen zu genießen . Vielen Dank für Deine Tipps für ein sportlicheres Aussehen, ich bemühe mich, alles zu beherzigen .
Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Günther
#339 - Uwe am 13.02.2019 - 00:41
Liebe Jasmin,

wie schnell so 2 Stunden bei dir vergehen, ist immer viel zu kurz. Danke dir für die wundervolle Massage, schöne Gespräche und neue / alte Erfahrungen.
Habe es wieder genossen bei Euch in der Lounge zu sein und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

viele Grüße Uwe
#338 - Michael am 09.02.2019 - 11:26
Hallo Yvonne

War am 08.02.2019 bei Dir, deine Massagen sind immer was ganz besonderes und Jedes mal anders. Nur leider vergeht die Zeit immer so schnell, ich könnte mich Stundenlang von Dir massieren lassen. Vielen lieben Dank für deine Massagen, ich genieße Sie Jedes mal...bis zum nächsten mal.
LG Michael 😚😊
#337 - Günther am 27.01.2019 - 13:03
Liebe Yvi,
das neue Jahr hat gut angefangen. Eine prickelnde Massage von Dir ( ist eigentlich unbezahlbar )ist der beste Auftakt, den man sich wünschen kann. Obwohl wir beide immer die selben sind ist die Massage doch wieder anders. Für Deine lieben Ideen danke ich Dir. Ich freu mich, dass alles so läuft wie Du geplant hast .
Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Günther
#336 - Jan am 23.01.2019 - 15:49
Hallo und von mir noch einmal ein Dankeschön an Lena. Sehr entspannter Empfang gestern, habe mich wohlgefühlt und bin dankbar, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Die Schulterblätter sind auch wunderbar mobilisiert und ich fühle mich auch 24 Stunden später noch gelöst und entspannt.
#335 - Wolfgang am 20.01.2019 - 21:07
Liebes MMM-Team, liebe Hannah,

das war einsame Klasse, wie ich als Erstkontakt aus einer fremden Stadt telefonisch einen "Liebesbrunch" für gestern, Samstag Mittag, mit euch arrangieren konnte. Das ganze Arrangement war perfekt. Fühlte mich zwischen frischen Baguettebrot,Serrano-Schinken, liebevoll angerichteten Käsestickern und der wunderbaren Hannah wie Nero im siebten Himmel.



Ganz besonderen, lieben Dank an dich Hannah. Gemeinsamer Brunch mit dir, das folgende Duschritual und deine Massage, absolut kompetent, einfühlsam und hingebungsvoll auf meine Bedürfnisse eingehend, waren das Highlight meines Leipzig-Besuches. Unsere Gespräche waren grossartig und dein so selbstverständlicher Respekt einem 61-jährigen Rentner nach Schlaganfall mit Restbehinderung im rechten Arm lassen mich ebenso jubeln wie die wunderbaren Höhepunkte, die du mir geschenkt hast.



Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch,

Wolfgang aus Wupertal
#334 - André am 19.01.2019 - 19:48
Liebe Mandy,

nun ja ich dachte immer Engel sind blond, aber dem ist nicht so und Deine ganze Art und weise ist genial. Also bitte nichts ändern. Habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt, Vielen Lieben Dank!!!

bis bald André
#333 - Benjamin am 17.01.2019 - 21:49
Liebe Mandy, liebe Yvonne...
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch beiden. Es war wirklich unbeschreiblich schön. Eure liebe, einfühlsame und witzige Art ist etwas ganz besonderes. Sollte ich wieder hier in der Nähe sein freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Grüße
Benjamin

1 | > | >>