Gästebuch

Bewertung

5.0 von 5 Sterne (3 Stimmen)
Sie können diese Seite bewerten, indem Sie einen Kommentar abgeben.
Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Uwe |

Liebe Anne,

danke für Deine wundervolle einmalige Massage gestern Abend. Als langjähriger Gast entdeckt man immer wieder neue Horizonte in der Lounge, war das Erste Mal bei Anne muss schon zugeben auch da werde ich zum Wiederholungstäter. Danke liebes Magic Massage Team das es Euch gibt und für Eure Gäste da seit in der schwierigen Situation nicht immer leicht.

Bis bald Uwe

Mario |

Das Leben kann so schön sein, vor allem, wenn man bei der bezaubernden Jasmin war ,

und eine hingebungsvolle, verwöhnende Erotik-Massage bekommen hat   , die einen Mann sehr glücklich gemacht hat..... ;) dafür vielen Lieben Dank, Liebe Jasmin, 

für Deine wundervolle Zärtlichkeit und Nähe, die Du mir schenktest. Liebe Grüsse Mario Bis bald mal wieder .

Willkommen

Admin |

Willkommen im neu überarbeiteten Gästebuch.
Nun sind auch Bewertungen möglich.

Wir freuen uns über rege Nutzung!

fans

Antwort:

Danke!

HolliMicha |

Bin mit hoch in den 70ern nicht mehr der Jüngste und habe mit Massagen dieser Art einschlägige Erfahrung.
Gleichwohl habe ich nach wie vor das Bedürfnis nach "Haut an Haut" dieser Art.
War nach längerer Auszeit in anderen Studios in Köln das erste Mal am 29.Juni 2021 im "Magic Moments" für 1 Std. "Skin on Skin" bei Yvonne.
Adäquates Ambiente - Schöner Körper - warme weiche Haut -ablenkungsfreie Zuwendung - schöne Stimme - tolle Öl-Massage - wonniges "Skin on Skin" - und nicht zuletzt auch einiges "zwischen den Ohren", was für mich nicht ganz unwichtig ist.
Ich spare mir Details und sage:
Nach meiner langjährig regelmäßig besuchten Tantra-Partnerin in Köln kann ich mir gut vorstellen, das Yvonne für mich DIE Nachfolgerin wird.


Nicole |

Ich hatte eine wundervolle Zeit bei Ella und möchte mich auf diesen Weg für diese tolle Erfahrung bedanken. Bis ganz bald.
Liebste Grüße.
Nicole

uwe |

Liebes Team der MMM,
das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, mir bleibt nur zu sagen danke das Ihr auch wieder für mich Zeit hattet, wenn es in dem verrückten Jahr nicht immer möglich war einen Termin zu bekommen.
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. santa
Bleibt schön gesund und behaltet Euren Humor weiter auch wenn die Zeiten schwieriger sind.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Uwe :embrace:

uwe |

Liebe Jasmin, liebe Yvonne,
liebes Team vom MMM zum 7 jahrigen bestehen der Lounge wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn die Lounge durch die aktuelle Zeit geschlossen ist. Deshalb denke ich immer an die vergangen Massagen, Gesprache und Jahre zurück. Ich hoffe das die Zeiten sich wieder bald andern und Eure Gaste Massagen genießen können. Bleibt alle schön gesund.

liebe Grüße Uwe embraceflowers flying_kiss

Steffen |

Huhu Jasmin,

Ein kleines Wort DANKE findet zu dir , weil große Wörter für alles was ich dir sagen möchte zu klein sind dafür 😘😘

Auch auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren MMML 😊😘😊😘

Herzblatt Skorpion |

Allerliebste Yvi,
Vor dem Teil Look down hatte ich eine Wunderbare Auszeit mit Dir,kann dies gar nicht in Worten wiedergeben. embrace
Dein Herzblatt Skorpion.

Günther |

Liebe Yvi,
ganz vielen Dank für die Massage unter Corona-Bedingungen. Kurz danach musstest Du zum zweiten Mal schliessen. Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen.
Liebe Grüße bis dahinflying_kissflying_kissflying_kiss
Günther

Steffen |

Liebe Jasmin,

Danke schön Sonnenschein für die vielen magischen Momente welche du mir heute mit deinen Zauberhändchen beschert hast

flying_kissflying_kissflying_kiss

Bleibt Negativ :-P

Steffen |

Liebe Jasmin,

vielen Dank für die wundervolle Massage welche ich heute bei dir genießen durfte.

Man kommt als Gast und geht als Freund ist eine noch viel zu untertriebene These .

Ihr habt viel mehr verdient.

Macht weiter so !!!

Bis demnachst 8-) 8-) 8-)

Thomas |

Ich danke für die Schöne, Aufregende und Enspannte Zeit bei Ella. Es war wieder ein Genuss! :blush:

Mario |

Liebe Jasmin. Vielen lieben Dank für die hervoragende Massage. 8-).Mal Zart mal Kraftig aber immer mit sehr viel Gefühl ,so ist deine Art blush.Es ist immer ein Erlebnis bei dir zu sein .Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Auch die Diskretion und die hygienischen Bedingungen sind wirklich vorbildlich.Alles ist vorhanden. Bis ganz Bald. love embrace Lg Mario

Ingo |

Hallo Jasmin, noch einmal danke auf diesem Weg für die nette 2-stündige Auszeit am 24.09.2020. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. LG. Ingo :kiss:

Günther |

Liebe Yvi, ich war vergangene Woche bei Dir und habe eine wunderbare Wellness massage bekommen :dancing:. Es war völlig ungewohnt so ohne Erotik. Aber die Vorschriften wegen Corona lassen das nicht zu. Habe die Fast-Ganzkörpermassage sehr genossen, nochmal ganz vielen lieben Dank dafür und dass Du alles zeitlich möglich gemacht hast. Bist halt die Beste!Ganz liebe Grüße bis zum nachsten Besuch :kiss: :kiss: :kiss:Günther

uwe |

Liebe Jasmin,
neue Wege zu gehen in Eurer Lounge hat mich neugierig gemacht und finde euer erweitertes Angebot einfach super.
Heute konnte ich die erste Wellness Massage von dir empfangen, dieses fand ich als sehr angenehm.
Auch wenn die hygienischen Bedingungen etwas sehr störend sind aber es geht weiter. Danke das es Euch gibt und freue mich auf die nachsten Besuch in der Lounge.
Liebe Grüße Uwe :embrace:

Steffen |

Hallo liebes Team,
wünsche euch trotz der aktuellen Situation ein schönes Osterfest und hoffe, dass wir dieses Jahr nochmal zur Normalitat zurückfinden und ich mal wieder bei Euch vorbeischauen kann!
Auch an alle anderen Leser frohe Ostern und natürlich: bleibt gesund!
LG
Steffen

Uwe |

Hatte vor ein paar Tagen eine schöne und entspannte Stunde bei und mit Romy. Absolut zu empfehlen !
Vielen Dank noch einmal dafür und natürlich ganz bestimmt wieder, wenn mich meine Füße nach Leipzig tragen.
Liebe Grüße und pass auf dich auf. :flowers:

Th. |

Hallo liebe Ella, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Dir für Deine klasse Massage bedanken. Du machst es mit soviel Hingabe. Bei Dir kommt Mann auf seine Kosten. Ich liebe es wie Du den body to body part erfüllst und werde auch weiterhin Deine Künste in Anspruch nehmen :blush: :blush:

Uwe |

Ich war am 06.03. bei Lara und kann der Kritik von Maxl absolut nicht zustimmen. Eine zuvorkommende, freundliche Lara öffnete mir die Tür zwar nicht in High-heels, aber dafür bin ich ja nicht in einem fragwürdigen Etablissiment. Es war sofort Sympatie vorhanden und wir genossen eine sehr entspannte Stunde. Lara gab sich sehr viel Mühe, auf meine Wünsche einzugehen und ich verließ die Lounge rundum zufrieden.Ich kann eine Massage bei Lara nur weiter empfehlen. :applause:

Uwe |

Hallo Madels der Massage Lounge,
einen schönen Frauentag, habt einen schönen Tag :flowers: :flowers: :flowers:
Liebe Grüße Uwe

Dirk |

Liebe Lara,

mein gestriger Besuch bei dir war einfach unbeschreiblich schön.Deine Ruhe,deine schöne Massage alles im Einklang waren die beste Auszeit die ich endlich auch mal brauchte.Ich komme auf alle Falle wieder.

:embrace: :dancing: :applause:

Liebe Grüße Dirk

29.2. Letzter Kunde |

Hallo Jasmin und Hallo Franzi vielen Dank für die witzige und Tolle Stunde es war super schön und lustig ich wünsche euch alles gute und eine Corona freie Zeit.  :flowers:

W&A |

Liebe Ella,
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Professionell, stimmige Details, einfühlsames Timing.
Vielen Dank,
W&A

Günther |

Liebe Yvi,
mit Deinem super sexy Outfit warst Du gestern die Schönste :dancing:. An den Spass mit Dir in der Dusche werde ich noch ewig denken (Seifenblase). Vielen Dank für die schöne Zeit- es war wie immer ganz toll und sexy und magic .
Alles Liebe bis zum nachsten Mal :kiss: :kiss: :kiss:
Günther

Gu.L. |

Liebe Lara,
Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit heute ab 10.15 Uhr.So konnte ich wieder Energie tanken.
Bis demnachst.
Viele Grüsse Gu.L. :embrace: :kiss:

Maxl |

Habe lange überlegt, ob ich diesen Eintrag schreiben soll, aber mein Erlebnis war so schlecht, dass ich es einfach loswerden muss. Vorweg ist zu sagen, dass ich über viele Jahre Stammkunde bei Marie war und ich muss sagen, die Aufenthalte bei waren immer perfekt. Klar kann man die eine Dame mit der anderen nicht vergleichen, dennoch erwarte ich einfach mehr, als das was ich letzte Woche erlebt habe.Ich war schon etwa 2 Jahre nicht mehr in der Lounge und hatte mich spontan entschieden einen Termin zu machen. Angerufen - Termin gemacht - passte. Gebucht waren 30 min Skin-On-Skin. Es öffnete mir eine wenig gut gelaunte Dame im "sportlichen Outfit"(Lara), dass strahlte soviel Erotik aus, wie eine Nonne im Kloster. Gut dachte ich, die Dame ist vermutlich gerade erst zu ihrem Dienst erschienen. Alles soweit geklart - geduscht und in freudiger Erwartung mich hingelegt. Sie sollten die kommende Massage eher in Hand-On-Skin Massage umbenennen und für 30 Euro anbieten. Das ware Leistungsentsprechend. Es war einfach nur schlecht. Und diese offensichtliche Lustlosigkeit. Wahnsinn. Ich habe wirklich auf ein schnelles Ende gehofft. Nach der anschließenden Dusche habe ich mich wieder angezogen. Sie kam wieder ins Zimmer - und wieder in diesem grotesken "sportlichen" Outfit, wo ich echt nicht fertig werde, dass das geduldet wird. Ich war einfach nur geschockt.Wirklich Schade, da ich viele schöne Stunden dort verbracht habe.

Alex |

Also ich war zum erstenmal bei euch und ich muss sagen....war sehr enttauscht bei dem Service was Romy erbracht hat.......
Die war absolut lustlos......schade, habe mich soooo gefreut :crabber:

Antwort:

Hallo Alex, obwohl alle Damen bei uns selbststandig sind nehmen wir geaußerte Kritik sehr ernst. Romy suchte noch vor deinem Feedback das Gesprach zu uns und teilte uns mit, das sie immer wieder Anweisungen deinerseits wie sie dieses oder jenes machen soll bekam. Eine Dame kann nur sehr schlecht ihr können zeigen sowie eine erotische Stimmung schaffen, wenn ihr immer wieder gesagt wird wie sie es machen soll. Ich glaube die Chemie hat zwischen euch nicht gestimmt, da wir bezüglich Romy ein derartiges Feedback nicht gewohnt sind. Dennoch tut es uns sehr leid, das wir dich enttauscht haben, vielleicht gibt es irgendwann die 2. Chance.

Christian |

Hallo,
ich war heute 12:00 bei der Luisa und ich muss ehrlich sagen das es die beste Massage war die ich jemals hatte. Sie weis genau wo sie drücken muss und mit ihren Körper umzugehen. Ich komme definitiv wieder! 10/10 Punkte!!!! :violin: :dance: