Gästebuch


Einträge: 327
#327 - André am 08.12.2018 - 21:55
Liebe Jule, ich möchte nicht so viel schreiben und noch die Entspannung genießen. Es war eine vertraute Atmosphäre, obwohl ich ja das erste mal bei Dir war.Also kurz und knapp einfach perfekt mit allem was Du gemacht hast.

Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent!

Gerne wieder
#326 - Mario am 06.12.2018 - 22:35
Liebe Jasmin und Yvonne ,
es ist Wahnsinn wie die Zeit verfliegt , gerade erst Angefangen und schwups sind auch schon 5 Jahre vergangen . Gerne bin Ich Gast bei euch gewesen und werde es auch in Zukunft sein .
Ich wünsche euch für die Zukunft liebe Gäste und macht weiter so .

Dankeschön Jasmin für die vielen Stunden ,die schönsten Augenblicke , für die Massagen , auch auch für das zwischenmenschliche . Es war immer Wahnsinn .

Sei ganz lieb gedrückt der Mario .

#325 - Uwe am 03.12.2018 - 23:36
Liebe Jasmin,
für die heutige wundervolle Massage mit anschließenden Duschritual möchte ich mich bedanken. Auch nach 5 Jahren in der Massagelounge war es wieder ein Erlebnis bei dir zu sein und hoffe die Massage auch dir auch noch lange in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir und dem ganzen Massage Team eine schöne Adventszeit.

liebe Grüße Uwe
#324 - Günther am 03.12.2018 - 20:45
Allerliebste Yvi,
heute war wieder ein wunderschöner Tag. Wie schon vor 5 Jahren zum Start Deiner Massage-Lounge hast Du mich zum Jubiläum zu einer Skin on Skin Massage empfangen . Was gibt es schöneres als Deine Hände überall zu spüren ? Dir und Deinem Team wünsche ich für die nächsten Jahre viel Erfolg und immer freundliche und zufriedene Gäste . Danke für die schöne Zeit und das große Vertrauen.
Ganz liebe Grüße
Günther
#323 - Uwe am 30.11.2018 - 01:32
Liebe Yvonne, liebe Jasmin,
liebes Team der Magic Moments Massagelounge nun gibt es Euch schon 5 Jahre dazu möchte ich Euch recht herzlich grüßen. WOW wo die Zeit nur hin ist 5 Jahre voller neuen Erfahrungen, Vertrautheit, sinnliche Massagen, schöne Gespräche und Wohlbefinden dafür Danke.
Danke auch das Ihr immer für alle da seit und bei euch für einige Momente abschalten kann vom Alltag.
Nun freue ich mich auf weitere schöne Zeiten, Massagen uvm. in der Massagelounge.

DANKE Uwe
#322 - Michael am 24.11.2018 - 18:40
War heute bei Jule. Eine sehr schöne Massage,habe Sie sehr genossen bis zur letzten Minute. Danke liebe Jule, bis zum nächsten mal.
LG Michael 😊
#321 - Uwe am 04.11.2018 - 14:53
Liebe Jasmin,
danke für die Bondage Massage die ich am Samstag von dir erhalten habe. Danke auch für die neue Erfahrung die ich bei dir genießen konnte. Es war wieder ein Traum der viel zu schnell vergangen ist und freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße Uwe
#320 - Mario am 03.11.2018 - 16:58
War heute bei Jasmin und muß sagen :
Eine Traumhaft schöne, einfühlsame, entspannende Massage von einer traumhaft schönen Masseurin Jasmin
Die Stunden vergingen wie im Flug .
Jederzeit gerne wieder!
Viele Liebe Grüße Mario .
#319 - Frank am 02.11.2018 - 11:38
Gern besuche ich das Studio in der Föppelstr. in LE.
Auf der Suche nach dem besonderen Kick - oder der besonderen Massage, habe ich irgendwann die Lust am "leichten Schmerz", am leichten Peitschen bzw. Schlagen für mich entdecken dürfen.
Bei den letzten Besuchen, zeigten Lara und Lena, wie man Mann in sinnliche Verzückung versetzen kann.
Komplett verschieden, jedoch eine jede auf eigene Art und Weise verzaubernd. Lenas Massage ist dabei für mich pers. recht raffiniert, versteht sie es doch mit einer ganze Reihe von Techniken und Kniffen die Lust stetig zu steigern. Keine Details - geniessen und schweigen :-)
Lara beherrscht das Spiel mit Peitsche und Gerte ebenso. Auch wenn sie massieren lässt, ist das ein Fest für die Augen und die Hände :-). Beim massieren, geht sie auf die Wünsche ein und probiert auch Neues aus. Von Lena kann sie sich zwar noch ein paar Tricks zeigen lassen, aber schon jetzt haben Laras Massagen Suchtpotential.
Vielen Dank für die knisternden Kurzurlaube bei Euch, für die zärtlichen, kräftigen, fordernden und machmal angenehm schmerzhaften Erlebnisse.
Ein Wiederkommen ist so also auch im doppelten Sinne garantiert.

Danke fürs Sinne rauben und "um den Verstand bringen".

#318 - Günther am 30.10.2018 - 15:20
Allerliebste Yvi,
gestern hast Du mich mit Deinem wunderschönen Aussehen überrascht, ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Dafür habe ich bei der anschließenden Massage nicht soviel Unordnung gemacht .
Danke dass Du mich bis jetzt schon über sechs Jahre ausgehalten hast .
Ganz liebe Grüße
bis zum nächsten Mal

1 | > | >>