Gästebuch


Einträge: 401
#401 - Uwe am 11.03.2020 - 19:52
Hatte vor ein paar Tagen eine schöne und entspannte Stunde bei und mit Romy. Absolut zu empfehlen !
Vielen Dank noch einmal dafür und natürlich ganz bestimmt wieder, wenn mich meine Füße nach Leipzig tragen.
Liebe Grüße und pass auf dich auf.
#400 - Th. am 11.03.2020 - 16:59
Hallo liebe Ella, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Dir für Deine klasse Massage bedanken. Du machst es mit soviel Hingabe. Bei Dir kommt Mann auf seine Kosten. Ich liebe es wie Du den body to body part erfüllst und werde auch weiterhin Deine Künste in Anspruch nehmen
#399 - Uwe am 09.03.2020 - 12:51
Ich war am 06.03. bei Lara und kann der Kritik von Maxl absolut nicht zustimmen. Eine zuvorkommende, freundliche Lara öffnete mir die Tür zwar nicht in High-heels, aber dafür bin ich ja nicht in einem fragwürdigen Etablissiment. Es war sofort Sympatie vorhanden und wir genossen eine sehr entspannte Stunde. Lara gab sich sehr viel Mühe, auf meine Wünsche einzugehen und ich verließ die Lounge rundum zufrieden.Ich kann eine Massage bei Lara nur weiter empfehlen.
#398 - Uwe am 08.03.2020 - 13:15
Hallo Mädels der Massage Lounge,
einen schönen Frauentag, habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Uwe
#397 - Dirk am 04.03.2020 - 13:25
Liebe Lara,

mein gestriger Besuch bei dir war einfach unbeschreiblich schön.Deine Ruhe,deine schöne Massage alles im Einklang waren die beste Auszeit die ich endlich auch mal brauchte.Ich komme auf alle Fälle wieder.



Liebe Grüße Dirk
#396 - 29.2. Letzter Kunde 😁😂 am 01.03.2020 - 10:56
Hallo Jasmin und Hallo Franzi vielen Dank für die witzige und Tolle Stunde es war super schön und lustig ich wünsche euch alles gute und eine Corona freie Zeit. 👌👌👌😂😄🤗😋
#395 - W&A am 29.02.2020 - 19:50
Liebe Ella,
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Professionell, stimmige Details, einfühlsames Timing.
Vielen Dank,
W&A
#394 - Günther am 27.02.2020 - 10:22
Liebe Yvi,
mit Deinem super sexy Outfit warst Du gestern die Schönste . An den Spass mit Dir in der Dusche werde ich noch ewig denken (Seifenblase). Vielen Dank für die schöne Zeit- es war wie immer ganz toll und sexy und magic .
Alles Liebe bis zum nächsten Mal
Günther
#393 - Gu.L. am 21.02.2020 - 15:59
Liebe Lara,
Ich will mich noch mal bei Dir ganz herzlich bedanken für die atemberaubente Zeit heute ab 10.15 Uhr.So konnte ich wieder Energie tanken.
Bis demnächst.
Viele Grüsse Gu.L.

#392 - Maxl am 21.02.2020 - 12:08
Habe lange überlegt, ob ich diesen Eintrag schreiben soll, aber mein Erlebnis war so schlecht, dass ich es einfach loswerden muss. Vorweg ist zu sagen, dass ich über viele Jahre Stammkunde bei Marie war und ich muss sagen, die Aufenthalte bei waren immer perfekt. Klar kann man die eine Dame mit der anderen nicht vergleichen, dennoch erwarte ich einfach mehr, als das was ich letzte Woche erlebt habe.Ich war schon etwa 2 Jahre nicht mehr in der Lounge und hatte mich spontan entschieden einen Termin zu machen. Angerufen - Termin gemacht - passte. Gebucht waren 30 min Skin-On-Skin. Es öffnete mir eine wenig gut gelaunte Dame im "sportlichen Outfit"(Lara), dass strahlte soviel Erotik aus, wie eine Nonne im Kloster. Gut dachte ich, die Dame ist vermutlich gerade erst zu ihrem Dienst erschienen. Alles soweit geklärt - geduscht und in freudiger Erwartung mich hingelegt. Sie sollten die kommende Massage eher in Hand-On-Skin Massage umbenennen und für 30 Euro anbieten. Das wäre Leistungsentsprechend. Es war einfach nur schlecht. Und diese offensichtliche Lustlosigkeit. Wahnsinn. Ich habe wirklich auf ein schnelles Ende gehofft. Nach der anschließenden Dusche habe ich mich wieder angezogen. Sie kam wieder ins Zimmer - und wieder in diesem grotesken "sportlichen" Outfit, wo ich echt nicht fertig werde, dass das geduldet wird. Ich war einfach nur geschockt.Wirklich Schade, da ich viele schöne Stunden dort verbracht habe.

1 | > | >>