Gästebuch


Einträge: 270
#270 - Uwe am 08.12.2017 - 00:05
Liebe Jule kleine Massage Fee,
danke dir für Deine hingebungsvolle Massage und das schöne Duschritual.

viele Grüße Uwe
#269 - Uwe am 02.12.2017 - 23:00
Liebe Jasmin, liebe Yvonne
liebes Massage Team von MMM
wie die Zeit vergeht alles liebe zum 4 jährigen Jubiläum wünsche ich weiterhin viel Erfolg für weitere Jahre, viele tolle Massagen und Gespräche.

viele süsse Grüße Uwe
#268 - Günther am 02.12.2017 - 22:20
Liebe Yvi,
vor 4 Jahren hast Du Dir einen Traum erfüllt und die Magic Moments Lounge für die Genießer eröffnet. Dir und Deinen Damen wünsche ich weiterhin Erfolg und viele magische Momente.
Liebe Grüße
Günther
#267 - Rene am 02.12.2017 - 19:13
Alles Gute zum Jubiläum...

#266 - Mario am 02.12.2017 - 09:38
Wow wie die Zeit verfliegt .
Liebe Jasmin und liebe Yvonne .
Alles Gute zum 4 . Jährigen Jubiläum . Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und erfolgreiche Jahre .
Viele Grüße an das gesamte Team . Euer Gast Mario . .
#265 - Maik am 01.12.2017 - 18:51
Hallo Jasmin,

Deine massage göttlich. woher nimmt eine frau wie du die kraft. auch dein sehr freundliches auftreten von der 1.-bis zur letzten minute toll.
vielen dank bis bald

P:S: deine solovoyeur war der Kracher

#264 - Rene am 01.12.2017 - 11:33
Mein Fazit von Heute bei Lara, langweilig. Und JULE ist und bleibt meine MASSAGEGÖTTIN.LG Rene
#263 - Andreas am 26.11.2017 - 04:23
Hallo Ella,
Ich weiß nicht, ob vor, während oder nach der Massage üblicherweise viel geredet wird. Auch wenn ich sehr schweigsam war, möchte ich mich auf diesem Wege für die neue sinnliche Erfahrung die Du mir möglich gemacht hast, noch einmal bedanken. Vielleicht kann ich beim nächsten mal offener sein.
Gruß Andreas

#262 - Falk am 25.11.2017 - 17:27
Hallo liebste Yvonne, Vielen Dank für die wunderbare Massage gestern, habe mich von der 1.Sekunde wohl gefühlt bei dir ! Ich war zum ersten mal bei euch/dir und werde euch auf jedenfall noch sehr oft besuchen,du bist ein sehr sympatisches Mädel mit dem Herz an der richtigen Stelle ! Ganz liebe Grüße Falk und bis zum nächsten mal....
#261 - Mark am 14.11.2017 - 22:11
Liebe Jule,

Superlative lassen Aussagen unwirklich erscheinen.
Aber unwirklich war auch die gemeinsame Stunde heute, eine Stunde der Superlative.

Normalerweise schreibe ich nichts in Gästebücher oder Poesiealben, hier ist es angebracht, weil das Erlebnis für mich völlig neuartig.
Spontan und ohne Termin und ohne Erwartungen bin ich erschienen.. und habe die Inkarnation des Wahnsinns entdeckt.
Ich bin völlig geflasht...

Herzliche Grüße

Mark

1 | > | >>