Gästebuch


Einträge: 413
#413 - Steffen am 02.12.2020 - 08:58
Huhu Jasmin,

Ein kleines Wort DANKE findet zu dir , weil große Wörter für alles was ich dir sagen möchte zu klein sind dafür 😘😘

Auch auf diesem Wege nochmals Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren MMML 😊😘😊😘
#412 - Herzblatt Skorpion am 15.11.2020 - 11:09
Allerliebste Yvi,
Vor dem Teil Look down hatte ich eine Wunderbare Auszeit mit Dir,kann dies gar nicht in Worten wiedergeben.
Dein Herzblatt Skorpion.
#411 - Günther am 09.11.2020 - 15:10
Liebe Yvi,
ganz vielen Dank für die Massage unter Corona-Bedingungen. Kurz danach musstest Du zum zweiten Mal schliessen. Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen.
Liebe Grüße bis dahin
Günther
#410 - Steffen am 30.10.2020 - 22:33
Liebe Jasmin,

Danke schön Sonnenschein für die vielen magischen Momente welche du mir heute mit deinen Zauberhändchen beschert hast



Bleibt Negativ


#409 - Steffen am 19.10.2020 - 21:40
Liebe Jasmin,

vielen Dank für die wundervolle Massage welche ich heute bei dir genießen durfte.

Man kommt als Gast und geht als Freund ist eine noch viel zu untertriebene These .

Ihr habt viel mehr verdient.

Macht weiter so !!!

Bis demnächst
#408 - Thomas am 11.10.2020 - 10:47
Ich danke für die Schöne, Aufregende und Enspannte Zeit bei Ella. Es war wieder ein Genuss!
#407 - Mario am 28.09.2020 - 23:26
Liebe Jasmin. Vielen lieben Dank für die hervoragende Massage. .Mal Zart mal Kräftig aber immer mit sehr viel Gefühl ,so ist deine Art .Es ist immer ein Erlebnis bei dir zu sein .Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Auch die Diskretion und die hygienischen Bedingungen sind wirklich vorbildlich.Alles ist vorhanden. Bis ganz Bald. Lg Mario
#406 - Ingo am 28.09.2020 - 14:08
Hallo Jasmin, noch einmal danke auf diesem Weg für die nette 2-stündige Auszeit am 24.09.2020. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. LG. Ingo

#405 - T. am 10.09.2020 - 17:12
Tolle Seite
#404 - Günther am 09.06.2020 - 12:56
Liebe Yvi, ich war vergangene Woche bei Dir und habe eine wunderbare Wellness massage bekommen . Es war völlig ungewohnt so ohne Erotik. Aber die Vorschriften wegen Corona lassen das nicht zu. Habe die Fast-Ganzkörpermassage sehr genossen, nochmal ganz vielen lieben Dank dafür und dass Du alles zeitlich möglich gemacht hast. Bist halt die Beste!Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Besuch Günther

1 | > | >>