Gästebuch


Einträge: 363
#363 - Steffen am 19.09.2019 - 20:43
Liebe Yvonne und Jasmin.Danke das ihr meinen Gästebuch Eintrag veröffentlicht habt. Euer Angebot nehme ich dankend an. Ich werde mich die Tage Zwecks Termin mit euch in Verbindung setzen.Oder könnt ihr mich an der angegebenen E-Mail.kontaktieren? Danke Steffen

Kommentar:
Lieber Steffen, wir kontaktieren dich per Email, dies wollten wir bereits nach deinem ersten Eintrag machen, jedoch war die email Adresse eine fehlerhafte. Lg Jasmin und Yvonne

#362 - Steffen am 18.09.2019 - 22:02
Spontan entschied ich mich heute um eine Massage der besonderen Art zu genießen. Deshalb rief ich dort an um meine erste erotische Massage zu erhalten. Welch ein Glück das ich in einer halben Stunde schon da sein konnte. Dort angekommen begrüßte mich eine schlecht gelaunte Dame.Ich wies darauf hin das ich das erste mal hier bin und das ich eine First Stepp Massage nehmen möchte. Als erstes Mal, hoffte ich eine Aufklärung über den Ablauf der Massage. Doch nichts erfolgte. Stattdessen wurde ich von der Dame zum Duschen gebeten. Nach dem Duschen hoffte ich das diese Dame nicht auch die Massage durchführt. Die Tür ging auf und die selbe Dame trat in den Raum. Lässig gekleidet im sportlichen Outfit. Erst dachte ich das ich von ihr eine Aufklärung der Massage bekomme, und sie dann wieder geht. Nichts war.....ich wurde auf die Massageliege gebeten. erst wollte ich die ganze Sache abbrechen. Aber da ich die 60 Euro schon bezahlt hatte, dachte ich mir Augen zu und durch. Die Massage war alles andere als Erotisch, Die Lustlosigkeit der Dame bekam ich zu spüren. Ein wenig Rücken massiert...Waden massiert...das war der erste Teil der Massage. Ich hoffte nur das die Dame sich mittlerweile wie Beschrieben, während der Massage etwas Sexy gekleidet hätte. Ich wurde gebeten mich auf den Rücken zu drehen. Doch nichts war geschehen.Sie hatte immer noch ihr wenig ansprechendes Outfit an. Sie gegann sofort mit der Genitalmassage. Als wenn sie keine Zeit hätte fing sie wie wild mit 2 Fingern an, an meinem besten Stück herum zu machen.Hoffentlich ist es bald vorbei, dachte ich. Als sie merkte das bei mir nichts "ging" sagte sie: Willste mal selber machen? Ich dachte ich spinne. So etwas habe ich mir im Leben nie vorgestellt das man das "erotische Massage" nennt. Leider kann ich den Namen hier nicht erwähnen weil sich die Dame mir namentlich nicht vorstellte.Hat wohl auch seinen Grund gehabt. Schade das ich hier unter vielen Positiven Berichten mal meine Erfahrung mitteilen muss.Aber ich musste das mal los werden. Ich bin einfach nur wütend das ich fürs erste mal so enttäuscht wurde.

Kommentar:
Lieber Steffen, mit großem Bedauern und Entsetzen haben wir Deinen Gästebucheintrag gelesen. Wir bedauern sehr, dass Du eine derartige Erfahrung in unserer Lounge gemacht hast. Das Verhalten der Dame Dir gegenüber ist nicht zu entschuldigen! Wir ( Yvonne und Jasmin ) sind stets bestrebt, dass sich sowohl die Damen wie auch unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir können Deine Erfahrung bei uns nicht ungeschehen machen, jedoch möchten wir Dir und uns die Möglichkeit geben, Deine negative Erfahrung in eine positive und sehr erotische zu verwandeln. Wir bieten Dir hiermit eine kostenfreie First Step Massage für eine halbe Stunde bei Yvonne oder Jasmin an. Wir hoffen sehr, dass Du unser Angebot annimmst und uns allen somit eine zweite Chance ermöglichst. Viele liebe Grüße Yvonne und Jasmin

#361 - Alex am 10.08.2019 - 02:34
Mandy, auch wenn ich immer ein Spruch auf Lager hatte, fehlen mir nun die Worte. Es war schön bei dir und ich freue mich auf ein Wiedersehen :)

#360 - Denis am 05.08.2019 - 14:15
Hallo , hatte eine Massage bei der Claudia sie kam mir recht schüchtern vor, aber sonst war die Massage sehr gut.
Was ich schade finde das man erst vor Ort gesagt bekommt das wenn man selber Halterlose Strümpfe mit bringt 10€ kostet da die Damen selber keine vor Ort haben . Was ja nicht schlimm ist , nur es steht nichts auf der Seite bei Extras.
Trotzdem Danke.
Schöne Räumlichkeiten und sauber .

Danke

#359 - Mario am 12.07.2019 - 22:35
Unglaublich und unbeschreiblich immer wieder aufs neue wird man wie in Magic Moments Massagelounge emfangen und verwöhnt...... man kann es einfach nicht in Worte fassen wie hübsch und geflegt sie ist.....eine Massage vom feinsten . ein Traum für jeden Mann , aber es gibt ihn bei euch . Jetzt fragt ihr euch alle wen ich mein ........... Jasmin ist es. Ich bin immer wieder gerne bei ihr !

Liebe Grüße an die Zaubermaus Jasmin . Mario
#358 - Günther am 08.07.2019 - 15:25
Liebe Yvi,
heute war ein Vagabund bei Dir aber Du hast mich trotzdem erkannt . Reingelassen hat mich aber eine Andere.
Vielen Dank für Deine wunderschöne und sehr ausgiebige Massage der wichtigsten Stellen . Davon muss ich nun zehren bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüsse bis dahin
Günther
#357 - Thorsten am 25.06.2019 - 10:49
Mein jasminchen du zaubermaus.
Es war wieder einmal erste Klasse bei dir.


#356 - HApe am 23.06.2019 - 11:59
Mandy, hat wunderschöne Füße! Ich habe jede Zehe einzeln gelutscht.Als ich an Ihrer Sohle geleckt habe gab Sie mir einen sanften Handjob und ich habe gespritzt wie ein Hydrant
#355 - Martin am 29.05.2019 - 15:50
Hallo Luisa,
es war heute eine wunderbare Massage bei dir, ich konnte den Alltag vergessen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.
Ganz lieben Gruß Martin
#354 - Patrick am 27.05.2019 - 23:41
Hallo Jasmin,
der nette Berliner hier. Tolle Unterhaltung und vorallem gleiche Ansichten. Vielleicht lese ich was von dir?!

1 | > | >>