Gästebuch


Einträge: 377
#377 - René am 16.11.2019 - 22:06
Vielen lieben Dank, Sophie, für die wundervolle Zeit die wir miteinander verbringen durften. Du bist einfach wundervoll. Schön das es Dich gibt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

liebe Grüße

René
#376 - Uwe am 03.11.2019 - 23:32
Liebes MMM Team danke das Ihr auch am Feiertag letzten Donnerstag für Eure Gäste geöffnet hattet.
Danke auch an Lena für die wundervolle einstündige Massage die ich sehr genossen habe. Danke auch das Du meine Wünsche mit in die Massage eingebracht hast.
Suchtgefahr ist bei dir garantiert.

Liebe Grüße Uwe
#375 - M am 02.11.2019 - 15:33
Jasmin, du hast einen neuen Fan, deine Massage ein Traum, bisher die beste die ich bisher hatte.
Darüberhinaus bist du ein echt heißer Feger mit Charme, Witz und schlagfertig

Bis bald
#374 - Ron am 20.10.2019 - 19:43
Seid gegrüßt liebes Magic-Moments-Team!Es ist schon ein paar Tage her,als ich bei Sophie war. Doch die Energie welche ich aus unserer Begegnung mit nahm,ist keines Wegs verflogen. Um es auf den Punkt zu bringen: absolute Spitzenklasse:)
Ganz klare Empfehlung meinerseits und herzlichen Dank für dieses außergewöhnlich schöne Erlebnis

LG Ron
#373 - Claus am 14.10.2019 - 07:00
Die Tür ging auf und schon trat die Sonne mir entgegen,es war Jasmin. Ich dürfte wieder einmal eine wundervolle Auszeit bei dir genießen. Deine Massage gepaart mit deiner liebevollen Art machen dich zu einem besonderen Erlebnis. Liebe Jasmin ich stehe in dein Buch und freue mich darauf…Claus
#372 - F. am 12.10.2019 - 00:32
Vor ein paar Tagen durfte ich mich in die Hände von Ella begeben. BEI manchen Kommentaren hier war ich gespannt was mich erwartet. Aber ich muss sagen sie hat meine Bedenken vollkommen beseitigt. Auf jedenfall werde ich wiederkommen Sie weiß Ihre Kurveneinzusetzen Und wenn ich an Ihre Fingerfertigkeit denke Danke für das Hammer Erlebnis!
#371 - Thomas am 09.10.2019 - 15:53
Hallo Yvonne,

ich war am Montag das erste Mal bei Euch zu Gast und durfte eine zauberhafte Massage von Dir erleben.
Kurz vorher telefonisch den Termin vereinbart, wurde ich im angenehmen Ambiente von Dir persönlich empfangen. Nach kurzem Vorgespräch über meine Wünsche (lobenswert auch die Frage, ob gesundheitliche Einschränkungen vorhanden sind) widmeten wir uns beide der vorangehenden Körperhygiene. Die Zeit dafür, wie auch für das anschließende Duschen, habt Ihr nicht auf die Massagezeit angerechnet, was ich als sehr angenehm empfand.
Anschließend durfte ich Deine wunderbare Massage genießen, wobei alle meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen übertroffen wurden. Ein sehr entspannendes und genussvolles Erlebnis, mich in Deine erfahrenen Hände begeben zu dürfen.
Ein für mich sehr schöner Aufenthalt, wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen. Vielen Dank dafür!
#370 - Michael am 29.09.2019 - 16:04
Mein Besuch bei Luise - vor ein paar Tagen, verlief anders als gedacht.
Verabredet, vereinbart & bezahlt wurde 1 Std. Skin on Skin.
Das Ganze lief eher durchschnittlch und ohne Rafinessen ab. Die Lingammassage war dann ganz gut.
Allerding war ich nach 45 Min wieder draußen (inkl. Vorggespräch, Duschen, Warten, Nachruhen, Anziehen und Verabschieden).
Hmmmm....da habe ich schon deutlich Besseres genießen dürfen.
#369 - Claus am 29.09.2019 - 07:26
In allen Anfang liegt ein Zauber, aber auch eine gewisse Unsicherheit für jeden Menschen.
Auch in einem bestimmten Altem muss man lernen seinen Körper zu verstehen?!
Letztes Mal hatte ich mich ein wenig im Zimmer verirrt. Aber dann doch das Richtige zu meiner temperamentvollen und zärtlichen Jasmin wiedergefunden.
Lass uns den Schlüssel für die Tür zum Spaßzimmer mit Phantasie finden…

Jasmin es ist schön, dass es Dich gibt.
Claus


#368 - Steffen am 26.09.2019 - 22:30
Liebe Yvonne

Meine negative Erfahrung vom 18.09.2019 ( siehe Gästebuch Eintrag )wurde wie versprochen, von Dir, in eine positive sehr erotische Massage umgewandelt.
Meine Erwartungen fürs "erste Mal" wurden sogar übertroffen. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Du verstehst es einen Mann auf Wolke sieben schweben zu lassen.Auch Dein sexy Outfit sah einfach Klasse aus.Nach dieser Erfahrung kann ich nur sagen das ich sehr gern wieder zu Dir/euch komme.
Nochmals vielen Dank für die Zauberhafte halbe Stunde. Steffen

1 | > | >>