Gästebuch

Bewertung

4.9 von 5 Sterne (30 Stimmen)
Sie können diese Seite bewerten, indem Sie einen Kommentar abgeben.
Geben Sie eine Bewertung ab
Datenschutz*
Bitte addieren Sie 1 und 4.

klaus |

vorgestern mittag, am 7.2. war ich bei Claudia. Sie hat nicht nur ein bezauberndes Wesen, sie ist auch eins. Ein Mädchen mit einer Wahnsinnsfigur. Einfach zum anbeissen. (Was man ja leider nicht darf). Die Stunde war wirklich wie in tausend und einer Nacht. Vielen Dank, liebe Claudia. Hoffentlich bis bald. Klaus.

Massage bei Anne

Paul |

Hallo liebe Anne,

vielen Dank für die schöne Massage.

Du hast mir echt den Tag gerettet.

Ich habe es mit Hingabe genossen, deinen traumhaft schönen Körper auf meinem zu spüren.

Du bist so einfühlsam, einfach bezaubernd.

Vielen Dank auch für das tolle Gespräch.

Von norddeutsch zu norddeutsch😊

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, wo auch immer du es finden mögest.

Bleib wie du bist, so ist es genau richtig😘

Uwe |

Liebes Team der Magic Moments Massage Lounge,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf weitere schöne Massagemomente im neuen Jahr, blebt so wie Ihr seid.

viele liebe Grüße Uwe 

10 Jahre 😄.

Mario |

Liebe Jasmin,  liebe Yvonne , ich möchte euch zum 10 jährigen Jubiläum der Magic Moments Massagelounge recht herzlich gratulieren. 😀 Und wünsche euch für die Zukunft alles Gute . Bleibt so wie ihr seit 😁. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch .  Liebe Grüße Mario .🥳

Yvonne

Tino |

mein erster Besuch bei euch und sicher nicht der letzte. Vielen Dank liebe Yvonne für die super schöne Massage am Freitag. es war perfekt ☺️


schöne Weihnachten wünsche ich euch 🎄

Glückwunsch

Uwe |

Liebe Jasmin, liebe Yvonne, liebes Taem der Macig assage Lounge

zum 10 jährigen bestehen der Lounge wünsche ich euch alles Gute. Wie doch die Zeit vergeht und möchte keine Masssage, die schönen Gespräche, die Herzlichkeit eurer schönen Mädels vermissen.

Ich freue mich schön auf die nächsten schnen Massagen bei euch.

viele liebe Grüße Uwe 

Jasmin

Sven |

Liebe Jasmin,

Für mich bist du die beste liebesritualkünstlerin der Stadt Leipzig, was sag ich, ganz Sachsens.

wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. 😘🍸☘️

Yvonne ☺️

Alex |

Hallo Yvonne, ich muss mich noch mal bei Dir bedanken. Die Zeit verging viel zu schnell  Ich muss immer und immer wieder daran denken, wie wahnsinnigen verrückt und Hammer schön das alles war.

Du hast auf jeden Fall, ein neuen Fan von Dir und wir sehen uns 100% wieder. ☺️

Lass es Dir Gut gehen und eine schöne Zeit. Wir sehen uns.

Ganz Liebe Grüße Alex 

vielen lieben Dank Jasmin

Steffen |

Hallo liebes Team der Magic Moments, 

danke Ihr 5 für die tollen und fantastischen Stunden welche ich zu genüge in euren heiligen Räumen genießen durfte.

Ein besonderer Dank gebührt dabei Jasmin.

Jasmin ist eine sehr aufmerksame , attraktive, gewissenhafte und uneigennützige Dame , die es mit Ihrer spielerischen und Vertrauensvollen Art versteht dem Mann ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bleibt bitte so wie Ihr seid und Yvonne und Jasmin viel Glück und Erfolg für die nächsten 10 Jahre 😉😘😘

Keine Dame da trotz termin

Stefan |

Ich denke mal das negativen Bewertungen sowieso hier nicht veröffentlicht werden..... Deswegen mache ich es kurz .....

Hatte heute für 9 Uhr einen Termin bei Jasmin per WhatsApp ausgemacht. Wurde auch bestättigt. Pünktlich vor Ort geklingelt und gewartet , da dies auch auf dem Schild neben der Tür steht.... aber wie lange soll man warten ? Nach fast 10 min bin ich wieder gegangen  . Sehr unseriös und über 1 autofahrstunde umsonst. Nie wieder !!!!!

Antwort:

Hallo Stefan, auch negative Bewertungen werden veröffentlicht, wir machen da keinen Unterschied. Wie ich dir per WhatsApp schon mitgeteilt habe, konnte Jasmin den Termin mit dir aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Das du vor verschlossener Tür standest bedauern wir zu tiefst. Manchmal läuft es auch bei uns nicht nach Plan. Es tut uns leid.

Volker |

Heute konnte ich wieder eine magische Session 🤗💫bei der wunderbaren Claudia genießen. Traumhafter denn je. Wird noch lange nachwirken, dafür danke ich dir von Herzen. Schön, daß es euch gibt. Macht weiter so 🙏

Der Wahnsinn

Franz |

Das war heute mein erster Besuch in einem Massagestudio und es lässt sich nicht in Worten fassen. 

Ich danke dir Claudia 🙃

Ein Traum wurde wahr

Volker |

Als sich heute Eure Tür öffnete, und mich ein wundervolles zierliches Wesen, es war Claudia, herein bat, begann die Magie, meiner ersten traumhaften Massage, die ich  bei Ihr,  in eurem gepflegten Studio, genießen durfte. Durch ihre herzliche, liebevolle und einfühlsame Art, wurde dies ein unvergessliches Erlebnis, welches sich hoffentlich in naher Zukunft wiederholen lässt.

Ich sage einfach

DANKE

Lebensbereichende Erfahrung

Mathias |

Ich war gestern bei Jasmin und zerre heute noch davon sehr viel positives.

Die Massage war das beste, was ich bisher erleben durfte.

Aber das Beste an allem, war Jasmin. Eine Frau mit soviel Herz, Einfühlungsvermögen und Humor. Einfach grandios.

Liebe Jasmin, vielen Dank, dass es Dich gibt und vielen Dank für diese lebensbereichende Erfahrung.

Wir sehen uns bald wieder ☺️

Dankbarkeit 😘.

Mario Rieger |

Auch nach den vielen Jahren bleibt es ein besonderes Erlebnis von dir liebe Jasmin 😘 massiert zu werden. Und die Zeit vergeht leider wie im Flug 😊. Gern begebe ich mich wieder unter deine Hände und genieße mit allen Sinnen 😘. Ganz liebe Grüße der Mario 😊🤗😘. 

K. |

Liebe Jasmin,

 

Das erste mal bei dir und das erste mal in deinem massagesalon.

von Minute 1 absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt, du bist eine wunderschöne, aufmerksame und authentische Frau mit ganz großem Herz.

das Studio ist liebevoll, sauber und stilvoll eingerichtet, mit ganz großem Charme.

 

du siehst mich auf jedenfall wieder.

 

ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 

Erfahrung

Koschak |

Liebe Yvonne, vor einiger Zeit war ich bei dir.
Es war ein unvergessliches Massageerlebnis.
Deine zarten Hände und dein voller Körpereinsatz, waren einfach nur
traumhaft.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Ich wünsche dir und dem gesamten Team, eine gute Zeit.
LG Uwe

Einfach mal ein Danke !! 😘

Steffen |

Huhu 😉, 

Egal ob Anne , Claudia oder Yvonne vielen Dank für euren warmherzigen Empfang. Dies dient als Start für die vielen magischen Momente.

Und dir Jasmin vielen vielen vielen lieben Dank für die unzähligen gemeinsamen Stunden welche wir in sehr harmonischer und entspannter Atmosphäre verbringen durften. Ich freu mich auf viele viele folgende Magic Moments.

Bleibt so wie Ihr seid und lasst keinen Zentimeter nach.

 

Danke 🙏😘😘

Auswärts |

Liebe Jasmin, vielen lieben dank dir für das unvergessliche Erlebnis. Eine tolle Frau bist du und deine Massage ein Hochgenuss. 
Ich war das erste mal in der magic Moments massagelounge und bin beeindruckt von Sauberkeit, Liebe zum Detail, ganz toll. 
ich komme wieder. Jasmin ich wünsche dir bis dahin nur das beste. 


Uwe |

Liebe Jasmin, liebe Yvonne, liebes Team von der Magic Moments Massagelounge zum 9 jährigen Jubileum wünsche ich Euch weterhin viel Erfolg.

Gern denke ich an die schönen Massagezeiten der letzten Jahre zurück und freue mich immer wieder neues in der lounge zu endecken.

Auch wünsche ich Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Uwe

Alex |

Hallo Anne, ich danke dir für die  Top-Massage.

Die war genial !! Zu 100% Wiederholung!

GLG Alex 

Alex |

Hey, ich wollte mich nochmal bei Anne bedanken,  für die Sehr schöne Massage. Sie war top.

Wiederholung 100% 

Bleib so wie du bist, liebe Anne.

GLG Alex 

Niveauvoll und einfühlsam

Jürgen |

Eine sehr saubere und niveauvolle Lounge, wo der Gast höchste Priorität genießt. Egal ob bei Yvonne, Claudia oder Anne ... Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. So unterschiedlich die Damen auch sind, um so vielfältiger waren meine Erfahrungen. Ich komme gern, sehr gern wieder. Liebe Grüße 

Massagetraum

Jürgen |

Hallo, ich konnte das Ambiente, verschiedene Frauen, den lieben und angenehmen Service schon mehrfach genießen. Ob mit Yvonne, Claudia oder Anne - jede Frau ist sehr erfolgreich um einen angenehmen Aufenthalt bemüht gewesen. Ich komme gerne wieder, weil es noch einiges zu erleben gibt. Danke an alle.

Seiltänzer |

Ich hatte in der Vergangenheit sehr viele schöne Stunden mit Jasmin.
Die Zeit war immer sehr angenehm, abwechslungsreich, kurzweilig und empfehlenswert.
Leider sieht es zur Zeit nicht nach einer Wiederholung aus.
Ich möchte mich trotzdem bei dir Jasmin bedanken und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft.

Tom |

Hallo Jasmin, heut hatte ich nach langer Zeit die Gelegenheit deine Massagekünste zu erleben und zu spüren. Vielen lieben Dank für die wundervollen 90 min mit dir zusammen. Bleib du und ihr im Team so wie ihr seit. Ich werd euch ganz bestimmt wieder besuchen. ...... An alle mitleser, gönnt euch eine Auszeit bei den MMM-Engeln:-) 

Viele Grüße Jasmin und bleib wie du bist. ;-)

Mario |

Liebe Jasmin , 

ich möchte mich bedanken für die schöne Masssage die ich erleben durfte . Es ist immer wieder ein Genuss , ob für die Seele , die Augen oder den ganzen Körper .  

Du liebst die Massage aus vollen Herzen und das spürt Man als Gast besonders . 

Gerne komme ich wieder und begebe mich unter deine Hände .

David |

Ich hatte Anfang der Woche einen Termin mit Jasmin für Donnerstag 14 Uhr gemacht. 13:45 Uhr sagt sie mir, wegen Überschneidungen, ab und ob ich 16:15 Uhr wieder kommen möchte. 45 Minuten Fahrt! Das empfinde ich als nicht professionell und sehr unglücklich. Spontan gab mir dann Ella eine sehr schöne und intensive Massage, die mit 6 Sternen verwertet wird. Danke dir Ella, dafür!! 

Antwort:

Lieber David,  erstenmal Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.  Durch ein Missverständnis ist es zur Überschneidung gekommen ( dein Text mit :hoffentlich macht uns der Sturm  keine Strich durch die Rechnung,  wurde als indirekte Absage gewertet), Jasmin ist immer zuverlässig! aber schön das die Massage bei Ella super war.

Uwe |

Liebe Anne,

danke für Deine wundervolle einmalige Massage gestern Abend. Als langjähriger Gast entdeckt man immer wieder neue Horizonte in der Lounge, war das Erste Mal bei Anne muss schon zugeben auch da werde ich zum Wiederholungstäter. Danke liebes Magic Massage Team das es Euch gibt und für Eure Gäste da seit in der schwierigen Situation nicht immer leicht.

Bis bald Uwe

Mario |

Das Leben kann so schön sein, vor allem, wenn man bei der bezaubernden Jasmin war ,

und eine hingebungsvolle, verwöhnende Erotik-Massage bekommen hat   , die einen Mann sehr glücklich gemacht hat..... ;) dafür vielen Lieben Dank, Liebe Jasmin, 

für Deine wundervolle Zärtlichkeit und Nähe, die Du mir schenktest. Liebe Grüsse Mario Bis bald mal wieder .