Gästebuch


Einträge: 258
#258 - Thomi am 17.10.2017 - 11:51
Liebste Ella ,Die Zeit mit dir war leider viel zu schnell vorbei.Ich konnte mich kaum zügeln. So wie du hat mich schon lange keine mehr schweben lassen.Deine Fingerfertigkeit ist der Wahnsinn. Ich hoffe sehr auf baldiges Wiedersehen Dein Thomi
#257 - Günther am 29.09.2017 - 14:37
Allerliebste Yvi,
Du bist einfach Spitze und der Himmel auf Erden für mich - und das seit 5 Jahren .
Gestern hatten wir wieder eine schöne Zeit zusammen und so soll es auch bleiben.
Ganz liebe Grüße bis bald
Günther
#256 - T. am 27.09.2017 - 10:05
Jasmin,

Deine fesselnde in jeglicher Hinsicht hat mich im wahren Sinne umgehauen :applause
Keine Sorge mir geht es blendend und lass deine Schönheit noch etwas nachwirken.

Bis demnächst
#255 - Gast am 19.09.2017 - 17:30
Liebe Yvonne war am Samstag bei dir und es war richtig toll ich komme aufjedenfall wieder ich freu mich auf dich

#254 - Gast am 17.09.2017 - 17:24
@ Mandy......

M...agnificent
A...uthentic
N...ice
D...elicious
Y...dafür findet sich sicher auch noch was "Yeah"


Merci
#253 - peter am 16.09.2017 - 19:34
Liebe Mandy

Unser fünftes mall heute wahr besonders schön. Weil Du mir erlaubt hast Dich einzuölen. Es hat Dir sichtlich gefallen , was mich sehr gefreut hat . Auch unsere Kuscheleinheite nach denn Massagen sind immer wieder sehr schön mit Dir. Ich bin davon überzeugt das unseren weiteren Treffen genau so schön werden wie das heutige. Bis dahin alles gut kleine maus.

LG Peter
#252 - Rene am 08.09.2017 - 03:20
Hallo Jule, ich habe lange überlegt, ob ich die Welt an deiner ersten Nuru teilhaben lasse. Es war anders, aber fantastisch. Du bist ein Sonnenschein und ich bin wie schon versprochen dein neuer Stammgast. Leider. Gestern.

#251 - Maik am 07.09.2017 - 19:05
Hey Natalie 😌
Jetzt habe ich ca. 20 min da gesessen und überlegt was das war^^
Mir fehlen die Worte !
Nimm alle Superlative zusammen und machen ein Wort daraus 😉
Es müsste dann"superkalifragilistikexpia ligetisch" heißen ^^
Ein Tag wäre zu kurz um deine Berührungen zu genießen !
Sollten wir uns nicht mehr über den Weg laufen wünsch ich dir ganz viele traumhafte Momente 😚
LG Maik
#250 - Tino am 03.09.2017 - 10:18
Hallo liebe Yvi,
Es war wieder eine unvergessliche Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Vielen Dank dafür. wir sehen uns bald wieder.
Gruß Tino.
#249 - Jörg am 31.08.2017 - 12:58
Hallo Jasmin, es war wieder einmal eine Super schöne Massage von dir.Jörg

1 | > | >>