Gästebuch


Einträge: 314
#314 - Günther am 13.09.2018 - 11:55
Allerliebste Yvi,
die 2 Stunden Massage mit Dir am Dienstag waren wieder der Höhepunkt. Ob in der Dusche oder auf der Matte- ich genieße jeden Augenblick und Anblick. Danke dass der Termin noch geklappt hat, gib ihm einfach ein Küßchen mehr. Dann bis bald
liebe Grüße
Günther
#313 - Mario am 10.09.2018 - 12:26
Traumhaft schön 😊.

Samstag abend begab ich mich in die Hände von Ella ,
Zwei Stunden volle Entspannung
Die Frau ist ein Traum wie auf Wolke sieben , jeder zeit wieder.
Bis bald Mario .
#312 - Matthias am 29.08.2018 - 22:11
Hallo Team,

Ich möchte Euch für euer Konzept und der Umsetzung weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen.
Macht weiter so mit Freude.

LG Matthias

#311 - Matthias am 29.08.2018 - 22:00
Hallo Ella,

ich möchte Dir noch mal für die traumhafte Massage "Danke" sagen. Ich bin von Deinen talentierten Händen mit Deinem Körpereinsatz sehr angetan. Es war himmlich.

Ich werde Dich auf jeden Fall demnächst wieder besuchen.

Dein künftiger Stammgast Matthias
#310 - sachsen anhalt am 24.08.2018 - 23:55
Liebe Jasmin,

spontan in die Magic Moemnts Massagelounge als neuling auf dem gebiet.
ich durfte mich zwischen zwei damen entscheiden und meine wahl fiel auf Jasmin und was soll ich sagen sie ist ein engel.
wunderhübsch, liebevoll, aufmerksam, witzig.
die zeit verging zu schnell und das liebste wäre mir gewesen die zeit anzuhalten.
ich war neugierig und sollte eine einmalige erfahrung werden, daraus wird nun nichts mehr, denn ich muss jasmin so bald wie möglich wieder besuchen.

wahnsinn
#309 - Uwe am 24.08.2018 - 23:53
Liebe Jasmin,
heute konnte ich wieder eine von Deinen Massagekünsten genießen. Danke für die wunderbaren 2 Stunden Skin on Skin Massage und das Duschritual dazu. Leider vergingen die Stunden viel zu schnell (wie jedesmal) und hoffe Du konntest auch etwas entspannen.
Viele Grüße an das ganze Team, Ihr seit einfach Klasse.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Uwe
#308 - #308 Achim am 24.08.2018 - 20:49
War im August des 2mal da.Möchte sagen Ella war Spitze eine Göttin
#307 - Andreas am 22.08.2018 - 09:47
Ich war schon öfters hier im Studio, Jule bietet eine Top Massage die was mit Erotischer Massage zu tun hat.
Bei der Lena ist die Massage gut, hat aber nichts mit einer erotischen Massage zu tun,da kann mann auch zur Physiotherapie gehen und sich das Geld sparen.
#306 - Rene am 16.08.2018 - 21:25
Hi,
ein großes Dankeschön an Mandy.
Sie hat mir, mit ihren zarten Händen eine wunderschöne, einzigartige, perfekte Massage beschert. Wie nur Sie es kann.
Gerne wieder.
Dir/Euch noch eine wunderschöne Zeit, Bis bald,.....
Rene
#305 - Harald am 04.08.2018 - 16:13
Liebe Jule ,
heute Vormittag war ich nun das erste mal bei dir und muss sagen , dass die zwei stündige Massage bei dir , der absolute Wahnsinn war.
Trotz der hohen Zimmertemeratur und die Aufheizung unser Körper ( grins ) war es eine sehr geile , heise und natürlich entspannende Massage .
Bitte weiter so , ich werde wieder kommen....... .
Also , Bussi für dich liebe Jule.

An das ganze Team , ihr seit die BESTEN.

LG dein /euer Harald.

1 | > | >>